Wie angenehm es doch wäre, wenn man Kostenelemente einfach aus bereits vorhandenen E-Rechnungen erzeugen könnte. Wäre das ganze nicht zeitsparend und eine Verbesserung des Arbeitsflusses? Das finden wir auch.
Deshalb könnt ihr in teamspace genau das machen, Kostenelemente aus E-Rechnungen erzeugen. Wie genau das funktioniert erfahrt ihr im Video!
Diese Fragen werden im oben stehenden Video beantwortet
– Welchen Nutzen haben aus E-Rechnungen erstellte Kostenelemente?
– Wie erzeuge ich Kostenelemente aus E-Rechnungen?
– Welche Bestandteile hat ein Kostenelement?
Weitere interessante Links
Mit teamspace ist es ebenfalls möglich (E-)Rechnungen aus Aufträgen automatisch erstellen zu lassen. Die Software übernimmt die Informationen aus den Auftrag und erstellt daraus die Rechnung. Mehr Informationen findet ihr hier auf unserem Blog. Lest jetzt mehr!
Stichwörter:
E-Rechnungen nutzen, E-Rechnungen für Kostenelemente nutzen