Kostenfreie Supportsprechstunde für unsere Kunden
Am dem 1. April 2025 bieten wir einen neuen Service für euch an: eine wöchentliche, kostenlose Supportsprechstunde! Und nein, das ist kein Aprilscherz.
In der Sprechstunde habt ihr als Bestandskunden und Interessenten die Möglichkeit, euch mit einem Berater zur Software auszutauschen. Im Fokus stehen Anwendungsfragen.
Aus Datenschutzgründen verwenden wir in der Sprechstunde keine Produktivsysteme, sondern lediglich unsere mit Demodaten befüllte Sandbox. Bitte vermeidet Fragen zu vertraglichen Themen, konkreten Tickets oder Bugs.
Die Sprechstunde startet jeden Dienstag um 14 Uhr und endet spätestens um 15 Uhr. Wenn 10 Minuten nach Beginn der Sprechstunde keine Teilnehmer anwesend sind, wird der Termin frühzeitig beendet. Falls eure Fragen im Rahmen der Sprechstunde nicht oder nicht vollständig beantwortet werden, greifen wir sie gerne in einem seperaten Meeting auf.
Die Sprechstunde findet in Microsoft Teams statt. Über den folgenden Button könnt ihr teilnehmen. Wir freuen uns auf eure Fragen!