Redaktion

Die Redaktion und die News dienen als interner Unternehmensblog oder interne Unternehmenszeitschrift.

In der Redaktion des Forums werden Ihre Newsartikel erstellt und verwaltet. Sie haben einen Überblick über die aktuellen und bereits abgeschlossenen Newsartikel und können einsehen, wann die Themen erstellt wurden und wie lange diese veröffentlicht sind.

Über die Aktionsbox haben Sie die Möglichkeit, einen neuen Newsbeitrag anzulegen.

Bei der Erstellung eines neuen Beitrags wird ein Forum ausgewählt, welchem der Beitrag zugeordnet werden soll. So können den Artikeln verschiedene Kategorien zugewiesen werden.

Nachdem Sie dem Artikel einen Titel gegeben und ihn einem Forum zugeordnet haben, gelangen Sie in dem Detailmanager des Newsartikels. Hier haben Sie die Möglichkeit, die News und die Stammdaten zu bearbeiten. Unter Stammdaten legen Sie fest, ab wann und bis wann der Artikel veröffentlicht werden soll und wer der Verantwortliche für den Artikel ist. Unter News werden die Texte, Teaser und Überschriften angepasst.

Eine Vorschau finden Sie unter Artikel.