Zeiterfassung Überblick ▶️

In der EU ist die Zeiterfassung inzwischen zur Pflicht geworden. Zeiten per Excel zu erfassen ist grundlegend möglich, jedoch kann dies schnell unübersichtlich werden. teamspace bietet mit dem Modul der Zeiterfassung eine unkomplizierte und einfache Lösung! Eine organisierte Zeiterfassung stellt zum einen sicher, dass alle Löhne richtig ausgezahlt werden. Zum anderen ermöglichen erfasste Zeiten besseres  Controlling sowie Ressourcenplanung der Mitarbeiter. 

teamspace bietet 2 unterschiedliche Arten der Zeiterfassung an: die Anwesenheitszeit, welche wiedergibt welche Mitarbeiter wann und wo eingecheckt waren und die Projektzeit, welche wiedergibt an welchen Projekten die Mitarbeiter gearbeitet haben. Dank Projektzeiten können auch Rechnungen schneller geschrieben werden. 

Mit einem einfachen Knopfdruck ist in der Software das Ein- und Auschecken schnell erledigt. Im Nachhinein können bereits erfasste Anwesenheitszeiten bearbeitet werden. 

Im Video werden folgende Fragen beantwortet:

–  Warum sollte man Arbeitszeiten erfassen?
–  
Wo sieht man, wann man sich eingecheckt hat?
–  
Kann man Anwesenheitszeiten im Nachhinein bearbeiten?

 

 

 

Stichwörter:
Zeiten, Erfassung, Grundlagen

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